Bekanntmachen der Website über WhatsApp und Instagram

Eine Neue Woche startet,
ich habe gerade die neue Sparte der Website "Wissenswertes" mit dem dazugehörigen Blog auf WhatsApp und Instagram veröffentlicht. Bin gespannt wie sich dies auf die Zahlen von Besuchern und Lesen/Aufrufe der Blogartikel auswirkt. RSS-Feed und Atom-Feed sind zusätzlich eine Möglichkeit sich über aktuelle Änderungen auf der Blogsite auf dem laufenden zu halten. Ihr könnt euch ja daran beteiligen in Komentaren und teilen der Artikel. Es würde helfen die Website etwas bekannter zu machen. Was das Ganze bringt und wieviel Arbeit darin steckt, werden wir sehen. Wenn es zuviel wird oder nichts bringt, kann ich es ja immer noch sein lassen.
Natürlich habe ich in Sachen SEO-Maßnahmen einiges getan, ihr könnt ja bei google, mit verschiedenen Suchanfragen, testen auf welcher Ergebnisseite die Website zu finden ist. Bin eigentlich schon ganz stolz über die Ergebnisse.
Ich freue mich auf eure, möglichst positiven, Kommentare.

Gerhard

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.