100 Artikel eingepflegt

Sicher werden es einige aufmerksame Leser schon gemerkt haben, in den letzten Tagen und Wochen wurden neue Artikel eingepflegt. Die Grenze von 100 Artikeln ohne Varianten ist überschritten, dazu gehören über 400 Bilder und die dazugehörigen Beschreibungen. Mit Varianten liegt die Zahl inzwischen knapp über 500, eine Zahl die sich auch sehen lassen kann. Eine Arbeit die sehr viel Mühe macht, dabei habe ich nur bei sehr wenigen verfügbare Stückzahlen eingepflegt (März ist mein Ziel). Meine Liste mit Artikeln, die ich noch einpflegen möchte ist in etwa genau so lang. Es liegt also noch eine Menge Arbeit vor mir. Die Arbeit mit genauer Beschreibung und in etwa 4-5 Bildern pro Artikel zahlt sich allerdings aus. Bei Suchanfragen nach angebotenen Artikeln, bin ich stellenweise auf Platz 1 der Anfrage zu finden. Je mehr übereinstimmende Suchwörter desto wahrscheinlicher. Das gilt nicht nur für google sondern auch für andere Suchmaschinen. Ich bin zuversichtlich gestimmt, die Arbeit fällt dadurch etwas leichter. Mein Credo "Keine Hybride ohne Bilder und zumindest kurzer Beschreibung" möchte ich weiter umsetzen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.